HKG Interaktiv

Herzlich Willkommen bei
HKG Interaktiv


"Wir stehn zusammen" - digitale Session 2020/21

 
An Aschermittwoch ist alles vorüber - wie bei der Live-Fastnacht so auch bei unserer digitalen Fastnacht.
Die Videos mit den Grußworten, dem HKG-Tanz und dem Sketch haben sich viele Besucher unserer Seite angeschaut. Das Video mit dem Best Of unserer Narrensitzungen wurde sogar über 800 mal angeklickt.
Einige waren auch selbst aktiv, haben sich zuhause verkleidet und ihre Fotos in unserem Bereich Special
beim digitalen Preismaskenball hochgeladen.

Die vielen positiven Rückmeldungen haben uns sehr gefreut und uns gezeigt, dass dies der richtige Weg war,
dass die viele Arbeit sich gelohnt hat und dass wir euch ein bisschen Faschingsstimmung nach Hause bringen konnten. 
Unsere große Hoffnung ist es jedoch, euch alle in der kommenden Session wieder live in der Besenbinderhalle begrüßen zu dürfen.

Ein ganz besonderer Dank für die Hilfe bei der Realisierung geht an Moritz Forster vom Offenen Kanal Nahe-TV,
an David Herrmann von Creative Solutions, an Theresa Alsfasser und an Katrin Wagner.
Share by: